Mittwoch, 29. November 2017

Lesemonat November 2017



Liebe Leser,


mit dem Link möchte ich Euch über meinen Lesemonat November 2017 informieren.

Diese Bücher wurden als  Rezensionen eingestellt.

co Benno Verlag
co Dominik Ruder


Hagar, die stolze Sklavin - von James J. Scott
Diese Rezension bekam ich aufgrund einer
Empfehlung des Verlages

Die Superfrucht - Dominik Ruder
Über Rezisuche hat mich Herr Ruder als geeigneten Blog für sein Buch ausgewählt.





co THORBECKE
Green Bonazna - Mia Fronger
Das Buch durfte ich mir bei Vorablesen für meine Lesepunkte einlösen.


co BoD Verlag
Zitrönchen 5 - Maria Durand
Maria Durand hat mich über Ihre Neuerscheinung informiert, da ich bereits seit dem 1. Band die Reihe mitverfolge.




#

co Droemer Knaur
Laurent Gounelle - Und du wirst den verborgenen Schatz in dir finden Mir wurde dieses lesenswerte Buch bei Vorablesen zugelost.



co Kösel Verlag


Heidemarie Brosche - Mein Kind ist genau richtig wie es ist Danke für die Genehmigung dieses Buches von Randomhouse.Danke an Frau Brosche.






co Christopher Klein




Christopher Klein - Geld sparen und clever reich werden
Herr Klein hat mich aufgrund meines Blogeintrags in der Rezisuche gefunden. Das Buch hat meinen Bildungshorizont sehr erweitert.


Anna Vaal - Warum jeder Mensch autistisch ist
Frau Vaal hat mir das Buch zugesendet, da Sie meinen Blog in der Rezisuche gefunden hatte.







co Gerth Medien


Francine Rivers - Saat des Segens
Dank dieses Sammelbandes können wieder die Bücher von Tamar, Ruth, Maria, Batseba und Rahab von Francine Rivers gelesen werden.










Jedes Buch war für sich ein Lesegewinn. - Bücher davon wird es zukünftig im Bücherschrank der LKG Ansbach Oberhäuserstrasse 13, geben

Viel Spaß beim Lesen wünscht Euch
Theophilia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen