Freitag, 22. Dezember 2017

Jahresrückblick 2017



Januar 

Die erste Rezension auf meinem Blog vom 13.01.2017
co BOD Verlag

Zitrönchen 1 - ein gutes Pferd braucht keine Farbe
co Droemer Knaur Verlag

In diesem Kinderbuch dreht es sich um Mücke und Jo
und vor allem um das Pferd Zitröchen .



Februar
Die Mutter des Satans von Claudia Beinert




    
co Random house
Dieses Buch zur Reformation ist eine Biographie von Margarthe Luther und ihr Leben als Mutter des Reformatiors.












co Gerth Medien

 März
 Die Bienen von Maja Lunde Dieses Buch bekam ich von Vorablesen und ist ein spannender Roman, der    die  Geschichte der Bienen über 3 Generationen    Menschen erzählt.

 April
Jeder ist normal - bis Du ihn kennst von John Ortberg






co SCM Verlage





  Mai
  Mein Gott macht mich stark

  von Stormie Omartian

co Brunnen Verlag

Juni
Elisabeth von Thüringen
 von Ursula Koch











co scm Verlag




Juli
Schneller lesen von Holger Backwinkel





August 
Max Lucado Du bist einmalig 








co Gerth Verlag
co Neukirchner Verlag
September
von Tanja Wenz



Oktober
Jesus war kein Christ von Jefferson Bethke




co Meistertricks Verlag


co Droemer Knaur
November


Dezember
Luthers Trostkiste von Dr. Ralf Lengen






Allen Lesern, dieses Blogs wünsche ich ein frohes Fest und guten Jahresbeschluß, sowie ein gesegnetes Jahr 2018.

Würde mich sehr freuen, wenn Ihr weiterhin meine Beiträge lest.

Es freut sich auf Euch Theophilia

Keine Kommentare: