Mittwoch, 3. Januar 2018

Lesemonat Januar 2018

Liebe Leser,


mit dem Link möchte ich Euch über meinen Lesemonat Januar 2018  informieren.

Diese Bücher wurden als  Rezensionen eingestellt.

co Random House
Dieses Grundlagen Buch zum Thema Backen mit dem Thermomix bekam ich von Random House zugelost. Der Titel ist wirklich das Programm des Buches. Es ist ein großes um umfangreiches Buchwerk.


Dieses Buch bekam ich zu Weihnachten geschenkt. Es ist für Teens einen wunderbar geeignteten Start in den Tag für jeden Tag im Jahr 2018.

Ebenso war auf meinem Gabentisch das Andachtsbuch "Lichtstrahlen 2018" aus dem Bornverlag
co Born Verlag

Dieses Buch lag auch auf dem Gabentisch für unsere Kinder. Aber wir verwenden es gerne auch für die Morgenandacht.Der Kompass für junge Leute 2018
co CSV Hückeshagen


co CT Wild Verlag


Von Frau Tanja Lorenz habe ich das Buch Low carb bekommen. Es ist ein interessantes Einsteigerbuch für Menschen, die sich low carb ernähren möchten.
co CT Wild Verlag







Von Frau Tanja Lorenz habe ich ein weiteres Buch zum Thema Low Carb Ernährung bekommen. Die Bücher ergänzen einander sehr gut. 


Jedes Buch war für sich ein Lesegewinn. - Bücher davon wird es zukünftig im Bücherschrank der LKG Ansbach Oberhäuserstrasse 13, geben

Viel Spaß beim Lesen wünscht Euch