Montag, 22. Januar 2018

Meine Vorstellung an meine Leserinnen und Leser!



Liebe Leser und liebe Leserinnen!

heute möchte ich mich als Autorin des Blogges vorstellen:


Hier stelle ich meine Rezensionen ein:

Über Lovelybook,               Vorablesen,            wasliestDu,      facebook   
         lesekanone                  twitter                    google +           Lesezeit TV
         Random house            pinterest                 rezi-suche        netgalley
         wordpress

Bei folgenden Community arbeite ich mit:

Lesezeit TV                         CBcommunity             ERF Melodie Südtirol      gemeinsam lesen

Mit folgenden Verlage kooperiere ich zusammen:

Random house                          Gerth Medien                        Christopher Klein
BoD Verlag                               Hockebooks Verlag              Kneipp Verlag, Wien
Brunnen Verlag                        Herder Verlag                         Loewe Verlag
dtv Verlag                                 junfermann Verlag                  Münchner-Verlagsgruppe




Von folgenden Autoren habe ich Bücher gelesen:

Mike Bechtele                         Tanja Gruber                         Britta Sabbag
Claudia Beinert                       Christoph Klein                    Johannes Schuh
Sybille Barden                        Tanja Lorenz                         Chantal Schreiber
Heidemarie Brosche               Prof. Dr. Orth                        Tanja Wenz
Maria Durand                         Francine Rivers                     Philipp Werli
Mia Frogner                            Dominik Ruder                     Petra Schier
Susanne Fülser                        Judith Allert                          Gernot Uhl

Bei folgenden Büchern durfte ich mitarbeiten:

Tanja Wenz - Hildegard von Bingen



Meinen Blog verstehe ich als Weitergabe von guten Nachrichten, die in vielen Bücher veröffentlicht werden und im Leben des Lesers seine Auswirkungen haben.

Die Bücher geben Mut, machen Hoffnung und zeigen, dass das Leben ein Genuss sein kann. Leben kann als Herausforderung und Chance gesehen werden und ist schöner, als hinter jeder Aktion eine Böswilligkeit oder Problem zu vermuten. Es ist ein schönes Möglichkeit mit seinem Leben Danke für seinen Gott sagen zu dürfen, der einen mit dem Leben beschenkt hat. 

Ich bin Mutter von 2 lieben Mädchen und Ehefrau. 

Wohne in Süddeutschland.

In meiner Freizeit lese ich gerne aktuelle Literatur und veröffentliche diese in meinem Blog. 

Wenn Ihr "gute Nachrichten" aus den Büchern lesen wollt, lohnt es meinen Blog und die vorgestellten Bücher zu lesen. 

Viel Spaß in meinem Seite  "Theophilias Bücherblog".

Ihr dürft mir gerne Eure auf fairen und wertschätzenden Kommentare hinterlassen. Ich freue mich auf diese.




--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Erklärung zu meiner Buchbewertung:

X X X X X : Ein fesselndes und vergleichlich sehr gut lesbares Buch. 

X X X X     : Ein gutes Buch, welches lehrreich, gut lesbar und empfehlenswert

X X X         : Ein Buch, welches gut lesbar ist, aber sehr anspruchsvoll geschrieben ist

X X            : Ein Buch, welches langatmig geschrieben und langweilig ist

X                : Ein Buch, welches wenn man liest, das Zeit verschwendet

Keine Kommentare: