Montag, 12. März 2018

Neuzugänge für den 12.03.18




Bildquelle office.com
Liebe Leserinnen und Leser,

heute möchte ich Euch die Neuzugänge ab dem 12.03.2018



Sehr gefreut habe ich mich über die Zusendung beider Handlettering Bücher des EMF Verlages.


Zudem hat mich Frau Simone Schäfer von der Seelengrund Psychologischen 
co Simone Schäfer
Beratung aus Heilsbronn auf Ihr Buch "Soforthilfe bei depressiven Stimmungen" aufmerksam gemacht.

Bildquelle Meistertricks
Nachdem ich schon das Buch "Luthers Trostkiste" gelesen hatte, wurde mir das Buch "30 Impuse für Ihre Karriere" vom selben Autor Dr. Ralf Lengen empfohlen. Er hat einen eigenen Verlag mit Namen "Meistertricks".


Freue mich auf die Bücher und bin gespannt was daraus für eine Rezension entsteht.






Das wars für heute Eure Theophilia









Keine Kommentare: