Montag, 30. April 2018

Neuzugänge bis 25.04.2018








Bildquelle office.com
Liebe Leserinnen und Leser,

heute möchte ich Euch die Neuzugänge bis zum 25.04.2018 vorstellen.



co Armin Koch

Das Buch von Sandra Weber wurde mir per Rezi-Suche empfohlen. Es heißt Thamir der junge Drache und besteht aus einem Buch, Ausmalbuch und Hörbuch. Es wurde mit Armin Koch zusammen erstellt.Die Internetseite von ihr heißt "Märchenwächter".




Foto vom Autor persönlich
erhalten
co Cas Mesterom

Von Caes Mesterom  wurde mein Blog über die Rezi-Suche gefunden. Er ist Schriftsteller aus Amsterdam und hat ein Kinderbuch zum Thema Vertrauen und Freundschaft geschrieben. Die kleine Ziege Oki sucht ihre Mutter. Dabei hilft ihr der Stern Harlo. In dem Buch "Oki und Harlo" erleben sie viel zusammen.

Bildcover von Frau Schier
Vier Pfoten am Strand von Petra Schier wurde am 04.04.2018 veröffentlicht. In dem Roman geht es um den Hund "Boss" der aus schlechten Verhältnissen herausgeholt wird und dank Ben und Christina neues Vertrauen in der Menschheit gewinnt.



Zu beiden Büchern kann ich Euch schon bald meine Rezensionen einstellen.

Freue mich darauf.

Liebe Grüße Theophilia