Biografien chrl. Literatur

Christliches Sachbuch

Thorsten Brenscheid - Spürst du Gott oder liest du noch die Bibel
Werner Harke - die 10 wichtigsten Fragen 

Christopher D. Hudson  - Du bist der Gott der mich sieht
Stormie Omartian - Mein Gott macht mich stark
Claudia Beinert - Die Mutter des Satans
Rudolf Herfurtner - Magdalena Himmelsstürmerin 
Maria Regina Kaiser - Katharina von Bora und Martin Luther

Judit Ncnutt Für dich hat er seinen Engel gesandt
John Ortberg - Jeder ist normal, bis du ihn kennst
W. Ian Thomas - Kraftvolles Christsein

Brigitte Trümpy-Birkeland - Wie Till der Weg in den Himmel fand


Kommentare:

  1. Hallo,

    habe ein bißchen bei Dir gestöbert und es gefällt mir sehr gut bei Dir. Katharina von Bora und Marin Luther finde ich sehr interessant. Schreibe ich mir mal auf Merkliste. Vielleicht hast Du Lust auch einmal bei mir vorbeizuschauen - calimeros-buchseite.blogspot.de

    Liebe Grüße und bis bald Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Silke, danke für Deinen Kommentar. Wie weit bist Du mit dem Buch von Katharina von Bora gekommen? Hast Du es schon gelesen? Es gibt ja momentan so vielen Bücher über die Familie Luther im Lutherjahr. Freue mich auf weitere Kommentare von Dir. Grüße Theophilia

      Löschen

Frauen begegnen Gott von Elisabeth Mittelstädt

copyright Gerth medien Titel: Autor: Frauen begegnen Gott Elisabeth Mittelstädt Verlag: G...