Montag, 12. Februar 2018

Neuvorstellungen der 7. Kalenderwoche 2018








Liebe Leserinnen und Leser,

heute möchte ich Euch die Neuzugänge der 7. Kalenderwoche  vorstellen.




co edition Zweihorn
co edition zweihorn
Vom  Zweihorn Verlag, aus Neureichenau habe ich auf Empfehlung Frau Heidemarisch Brosche die beiden Bücher Vampi-Schlampi und Vampi-Schlampi in Gefahr bekommen.
Unsere Tochter hat bereits mit dem Lesen begonnen und ist begeistert von dem Buch.

Das Buch "Mein Kind ist genau richtig" und "Warum es gar nicht so schlimm ist in der Schule schlecht zu sein", habe ich bereits von der Autorin gelesen.



Zudem nehme ich an den Leserunden von Lovelybooks des Herrn Joachim Wolf teil.
Die beiden Bücher heißen GENESIS X Der geklonte Adam und Spieglein, Spieglein - Resonanz,


Das Buch "Qui sum" habe ich bereits von Herrn Wolf gelesen.








Freue mich auf die Bücher und bin gespannt was daraus für eine Rezension entsteht.

Das wars für heute Eure Theophilia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen