Wer bin ich?

Liebe Leser und liebe Leserinnen!


hier erfahrt Ihr etwas über mich als Autorin dieses Blogs.

Über Lovelybook, Vorablesen, viele Buchverlage usw. erfahre ich neue Literatur, die ich Euch gerne vorstellen möchte. 

Meinen Blog verstehe ich als Weitergabe von guten Nachrichten, die in vielen Bücher veröffentlicht werden und im Leben des Lesers seine Auswirkungen haben.
Die Bücher geben Mut, machen Hoffnung und zeigen, dass das Leben ein Genuss sein kann. Leben kann als Herausforderung und Chance gesehen werden und ist schöner, als hinter jeder Aktion eine Böswilligkeit oder Problem zu vermuten. Es ist ein schönes Möglichkeit mit seinem Leben Danke für seinen Gott sagen zu dürfen, der einen mit dem Leben beschenkt hat. 
Ich bin Mutter von 2 lieben Mädchen und Ehefrau. Wohne in Süddeutschland. In meiner Freizeit lese ich gerne aktuelle Literatur und veröffentliche diese in meinem Blog. 
Wenn Ihr "gute Nachrichten" aus den Büchern lesen wollt, lohnt es meinen Blog und die vorgestellten Bücher zu lesen. 
Viel Spaß in meinem Blog  "Theophilias Bücherwelt".

Ihr dürft mir gerne Eure auf fairen und wertschätzenden Kommentare hinterlassen. Ich freue mich auf diese.



--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



Erklärung zu meiner Buchbewertung:

X X X X X : Ein fesselndes und vergleichlich sehr gut lesbares Buch. 

X X X X     : Ein gutes Buch, welches lehrreich, gut lesbar und empfehlenswert

X X X         : Ein Buch, welches gut lesbar ist, aber sehr anspruchsvoll geschrieben ist

X X            : Ein Buch, welches langatmig geschrieben und langweilig ist

X                : Ein Buch, welches wenn man liest, das Zeit verschwendet

1 Kommentar:

  1. Hey,

    ich finde deinen Blog wirklich toll. Ich habe bisher sehr wenige Blogs mit christlicher Literatur oder über Sachbücher gesehen. Da hast du dir eine gute Nische ausgesucht. Ich werde definitiv wieder kommen!

    Schau doch mal bei mir vorbei, vielleicht ist da ja auch etwas für dich mit dabei.

    Liebe Grüße
    Der Captain

    https://captainbooksweb.wordpress.com/

    AntwortenLöschen